Mit Sicherheit eine gute Wahl.
Das sagen Experten und Kunden.

Luise Zacharias

VELUX Deutschland GmbH

„Intuitive Einfachheit – aus der Praxis für die Praxis! Eine Softwarelösung zu haben, die viel unternehmerische Werkzeuge vereint, schafft Freiräume und sichert u.a. die Zukunft und Nachfolge des Betriebs.“

Hermann Scherer

Speaker + Business Experte

"Sehr gut: Planung, Steuerung und Kontrolle in einem. Das ErfolgsCockpit braucht jedes Unternehmen. Macht auch noch Spaß!„

Dieter Sonnenholzer

BaTB Trainer u. Berater e.V. + Euro-QV e.V.

"Die Euro-QV Zertifizierung ist erteilt. Das Cockpit bündelt alle rel. Werkzeuge zu einem Handlungsleitfaden für unternehmerischen Erfolg. Einfachste Bedienbarkeit - hohe Praxisrelevanz.„

Krämer Dieter

Ehem. Mitglied Würth Konzernleitung

"Das ErfolgsCockpit ist Informationssystem und Planungswerkzeug in Einem. Es zeigt, was wirklich wichtig ist. Die Cockpitphilosophie war ein eintscheidender Erfolgsfaktor bei Würth."

Michael Brock

Geschäftsführer Gebäudetechnik GmbH

"Ein zeitgemäßes Informationssystem. Ich bin von dem Programm überzeugt!"

Tanja Bauer

Geschäftsführung Bauer Bedachungen GmbH

"Wir wollen finanziell unabhängig werden. Das ErfolgsCockpit unterstützt uns maßgeblich dabei. Es macht Spaß alles selbst im Griff zu haben!"

Marlene Lenk

Geschäftsführung Lenk GmbH

"Klarheit haben. Nicht nur den Durchblick haben, sondern auch den Überblick behalten."

Karl Heinz Blumtritt

Geschäftsführung Blumtritt Gerüstbau GmbH

" Wissen, wie es besser geht. Ich will nicht quantitativ wachsen, sondern besser werden. Mit dem ErfolgsCockpit erkenne ich die richtigen Stellschrauben. Zusammenhänge werden deutlich.“

Stefanie Höfle

Geschäftsführung Zimmerei Höfle GmbH

Das perfekte Chef-Paar-Tool: "Mein Mann und ich arbeiten gezielt an unserer Firma, damit unterm Strich mehr übrigbleibt. Endlich ohne Excel-Tabellen-Salat."

Thomas Decker

Geschäftsführung Fenster Decker

Klarheit auf einen Blick: "Meine Erwartungen sind erfüllt. Ich habe mit dem geringsten Aufwand das Maximum an Informationen zu meinem Handwerksbetrieb."

Dirk Ludwig

Geschäftsführung Metzgerei "Der Ludwig"

Cooles Erfolgsprogramm: "Kompliment! Das läuft wirklich gut. Die Dateneingabe und der BWA-Import sind ein Kinderspiel. Ein wunderbares Controlling-Instrument."

Klaus Lippemeier

Geschäftsführung Lippemeier Gebäudereinigungsdienst GmbH

"Ich spare jetzt viel Zeit. Ein solches Tool haben wir lange gesucht. Allein der Wechsel von unseren Exceltabellen auf das ErfolgsCockpit spart uns 50% unserer Zeit!"

Hans-Günther Ostkamp

Geschäftsführer Elektro-OSTKAMP GmbH & Co. oHG

Durchblick statt Bauchgefühl: "Ein Blick in unser Erfolgs-Cockpit und ich weiß sicher, wo die Firma steht. Die programmierte Vergleichsmöglichkeit mit Branchenkennzahlen gibt zusätzliche Orientierung."

Michael Krüger

Geschäftsführung Die Tischlerei - Historische Bauelemente

Profitbringendes Programm: "Mit dem Cockpit bleibe attraktiv ich für meine Kunden. Marketingaktivitäten plane ich leichter mit Kosten im Blick."

Sascha Gerner

Gerner Dachdeckermeisterbetrieb GmbH

Verkaufserfolg messen: "Ich erfasse hier meine Auftragswahrscheinlichkeit, die Auftragsquote, die Auftragsreichweite sowie meine Angebotskosten. Ich optimiere und entwickle mein System immer weiter."

Marc Alexander Kecker

Maler Kecker + Obermeister der Maler und Lackierer-Innung Essen

Als Experte mehr verdienen: „Für alle, die raus aus der Vergleichbarkeit wollen, ist das Tool "Geschäftsmodell" perfekt. Mit Anleitung kann jeder seine eigene Marktpositionierung entwickeln."

Jürgen Windegger

Geschäftsführender Gesellschafter LTW Lufttechnik West KG

Top Management-Programm: "Gezielte Unternehmensführung ist möglich. Teamgeist und Effizienz im Führungs-Team werden gesteigert."

Eleonore Göhsel

Inhaberin Buchhaltungsbüro Lenggries

Von Profis für Profis: "Seit 30 Jahren mache ich nun Buchhaltung / Lohnbuchhaltung für Handwerksbetriebe. Ich finde das Programm für die Praxis sehr gut! Anwender treffen eindeutig bessere Entscheidungen."

Maximilian Weber

Inhaber Zimmerei Maximilian J. Weber

Ein perfekter Begleiter auf meinem Weg: "Ich kenne meinen Stundenverrechnungssatz, weiß welche Kunde ich will und wo wie Geld verdient ist. Die Konzentration verschafft mir als 3-facher Vater Zeit."

Alina Hinz

Elektro Ostkamp GmbH & Co. oHG

Teambesprechungen gelingen jetzt: "Teambesprechungen sind effizienter. Alle vestehen wie ein Unternehmen funktioniert."

Michael Andrä

Inhalber Zimmerei Andrä + Obermeister der Zimmererinnung Oberland

Die Firma besser im Griff: "Besonders gefällt mir die Kontinuität; dass ich an einer Sache am gleichen Ort arbeite. Mit dem ErfolgsCockpit entwickle ich mich zum Unternehmer."

Michael Voigt

Inhaber Sanitär - Heizung – Kälte, Dresden

Verstehen, wie Geld funktioniert: "Das Verständnis für die BWA ist mit dem Cockpit viel leichter und besser. Die Möglichkeit den Stundenverrechnungssatz einfach und schnell zu berechnen, macht mir das Leben wirklich leichter."

Achim Sacher

Achim Sacher, stellv. Verlagsleiter (Holzmann Medien, Buchverlag)

Relevante Ergebnisse nach 4 Klicks "In wenigen Minuten wissen Unternehmer, wo sie stehen und hinfahren. Zusammenhänge werden sofort sichtbar. Alles vollautomatisiert. Intuitive Handhabung möglich. Das Cockpit hat einen sehr hohen Nutzwert zu einem fairsten Preis-/Leistungsverhältnis."

Patrick Lindner

Kreativdirektor

„Eine intelligente Idee und brauchbares Tool. Und das Design erinnert mich an Apple.“

Michael Eyrich-Halbig

Geschäftsführer Eyrich-Halbig Holzbau GmbH

„Das Cockpit ist sehr übersichtlich in seiner Darstellung und sehr gut strukturiert. Ich war überrascht wie viele praktische Möglichkeiten das Programm bietet. Es steckt weit mehr drin, als nur eine BWA-Auswertung und Kennzahlenberechnung. Es wird mich in der Führung des Unternehmens hilfreich unterstützten."