Mitarbeiter

Mitarbeiterdaten managen, mittels Kennzahlen auswerten und wichtige Termine fixieren

Kernelemente:

  • Verwaltung Mitarbeiter Daten und Termine
  • Datenbasis für Berechnung der Kennzahlen

Mitarbeiter wichtig nehmen.

Leistungsbereitschaft steigern.

Mitarbeiter

Effektivität in der Zusammenarbeit wird bestimmt durch Klarheit. Darüber, warum und wie etwas getan werden soll. Wann es getan werden soll und welche Regeln für die Zusammenarbeit gültig sind. Klare Regeln und Ansagen sind entscheidend für jeden Erfolg. Manage auch du diese Daten, wie ein Profi.

Abteilungen

Einfach lernen, wie Organisation funktioniert durch das Anlegen der Abteilungen. Hierarchien ergeben sich automatisch. Die Datenbank unterstützt dich im Aufbau deiner Organisation und den sich daraus ergebenden Fragen: Wer ist z. B. Vorgesetzter von wem?

Mitarbeiter Datenbasis

Die wichtigsten Daten an einem Ort. Die Vernetzung sorgt für die Brechnung der Mitarbeiterkennzahlen.

Organisation

Im Rahmen der Datenbank gibt es die Möglichkeit Mitarbeiter in die Führung einzubinden. Durch die Vergabe von Rechten bzw. Pflichten werden Aufgaben aufgeteilt und können gemeinsam bearbeitet werden. Alle ziehen an einem Strang. Voraussetzung: Erlaubnis geben.

Details

Dankt elektronischem Erinnerungssystem keine Geburtstage und Zughörigkeitsjubiläen mehr vergessen.  Die Eingabe der Beschäftigungszeiträume macht möglich, dass auch Saisonarbeiter im Rahmen der Kennzahlenberechnung berücksichtigt werden.

Programm Nutzer Rollen

Das Programm ist für die Teamarbeit perfekt geeignet. Die Mehrplatzversion ermöglicht dir andere Personen zur Mitarbeit einzuladen oder Einblick zu gewähren. Jede Rolle erhält einen Namen (z. B. Meister, Assistenz, Vertrieb); wird der Person dann zugeordnet. 

 

Rechtevergabe

Als Chef bist du automatisch Administrator und hast alle Rechte. Rollen und Rechte werden von dir vergeben. Die Logistik, die Vergabe von Passwörtern und den Versand per Mail, erfolgt automatisch. Auf deinen Knopfdruck hin.

Starte jetzt mit deinen eigenen Cockpits durch!